Über uns

Sansabay Diving Logo 

 

Es freut uns sehr, dass Du auf der Seite von Sansabay Divinig eingestiegen bist und dürfen dich hiermit recht herzlich bei uns begrüßen. 

Langjährige Erfahrung und viel Leidenschaft für die Unterwasserwelt hat uns dazu veranlasst ein Dive-Center zu gründen um anderen Leuten unsere Begeisterung für diesen Sport vermitteln zu können. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und mit viel Spaß und doch ausreichend Sicherheit das Tauchen erlernen.

Der Kontakt zu vielen Herstellern von Tauch-Equipment ermöglicht es uns eine große Auswahl mit höchsten Qualitätsansprüchen zu attraktiven Preisen anzubieten. Nicht nur eine erstklassige Beratung zu den einzelnen Produkten, sondern auch das nachhaltige Service sind wichtige Ziele für uns.

Die Erfahrung welche wir auf unseren vielen Tauchreisen sammeln konnten hat uns dazu veranlasst auch Tauchreisen zu den schönsten Tauchgebieten der Welt zusammenzustellen und in unser Angebot mit aufzunehmen. Zu den sicherlich attraktivsten Tauchreisen gehören unsere Angebote im Ramen der Tauch-Safaris, mit den Zielen wie Cocos und den Haien oder Socorro und den Mantas und noch Vieles mehr.

Nicht zuletzt wollen wir unseren Kunden auch noch in Sachen Naturschutz sensibilisieren und hoffen so einen kleinen Beitrag zur Erhaltung dieser faszinierenden Welt beitragen zu können.

In der Hoffnung Dich einmal bei uns im Dive-Center begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Martin, Kanya und Nadine
Sansabay Diving