Geschäft

Im Geschäft von Sansabay Diving findest Du eine riesen Auswahl an hoch qualitativen Produkten und durch unsere langjährige Erfahrung sind wir sicherlich in der Lage ein für Dich maßgeschneidertes Equipment zu finden. Über 400 ausgewählte, hochwertige Produkte zu fairen Preisen stehen Dir zur Auswahl. Gerne bestellen wir Dir auch Sonderwünsche, welche über unser Standardprogramm hinausgehen.Von Masken, Schnorchel, Flossen in den verschiedensten Größen und eine Vielzahl an Farben natürlich aufeinander abgestimmt, über Jacketts, Neoprenanzügen für alle Einsatzbereiche, Trockentauchanzüge, hochwertige Atemregler, bis hin zu allem erdenklichen Zubehör wie Riffhaken, Taucherbojen, usw. haben wir alles zum probieren auf Lager und kann natürlich auch gleich gekauft werden. Professionelle Beratung ist bei Sansabay Diving eine Selbstverständlichkeit um unseren Kunden das bestmögliche Service zu bieten.

Das Team von Sansabay Diving würde sich sehr freuen Dich in der Zukunft einmal bei uns begrüßen zu dürfen.