Team

Wir, Martin, Kanya und Nadine möchten uns bei dieser Gelegenheit gerne ein wenig näher vorstellen. Als Team genießen wir die Zusammenarbeit im Tauchcenter und lernen immer gerne neue Freunde des Tauchsports kennen.

Martin Zendron  

Da ich seit nahezu 25 Jahren dem Tauchsport verfallen bin habe ich 2006 den Entschluß gefaßt meine eigene Tauchbasis zu gründen. Eine Tauchbasis welche sich in erste Linie auf Qualität und Sicherheit bei der Ausbildung und den Tauchgängen, auf das Wohlbefinden seiner Gäste, und den Schutz der Unterwasserwelt konzentrieren wird.

Martin Zendron, geb. 26.06.1964, Austria
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AUSBILDUNG




 

 

LEBENSLAUF


 
  • 1979 Ausbildung zum Designer
  • 1988 Beginn der Ausbildung zum Taucher bzw. Tauchlehrer
  • 2006 Gründung der Tauchbasis Sansabay Diving

AUFGABENGEBIETE

 

 
  • Inhaber von Sansabay Diving und Leiter der Tauchbasis
  • Organisation von Tauchreisen
  • Diverse Tauchausbildungen
  • Jegliche Serviceleistungen für Tauchequipment

 

Kanya Zendron   

Hauptsächlich kümmere ich mich um das Wohlbefinden unserer Gäste.

Kanya Zendron, geb. 02.09.1979, Thailand
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AUSBILDUNG

 
  • Im Moment Ausbildung zum PADI Open Water Diver

LEBENSLAUF

 
  • aufgewachsen in Thailand / Petchaboon
  • 2002 mit meinem Mann nach Österreich übersiedelt

AUFGABENGEBIET

 
  • Organisation von Tauchreisen

 

Nadine Zendron  

Ich bin eine Wasserratte und gehe gerne mit meinem Papa in Thailand schnorcheln. Ich freue mich schon wenn ich meinen ersten Tauchkurs machen darf, damit ich meinem Papa bei den Tauchreisen begleiten kann.

Nadine Zendron, geb. 30.10.2006
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LEBENSLAUF

 
  • Im Moment gehe ich in die 1. Klasse Volksschule und möchte wie mein Papa später Tauchlehrerin werden.